- Schweizer Sackmesser mit 9 Funktionen, gefertigt in Ibach, Schwyz
- Kollektion bestehend aus 3 verschiedenen Messern, limitiert, erhältlich im 2025
- Für Sammler und Liebhaber des Besonderen
Gesamtpreis
CHF 69.00 *
Gratisversand in die ganze Schweiz in 3-5 Arbeitstagen
Elegant und beständig: Die Alox Limited Edition 2025
Die diesjährige Kollektion ist bereits die 11. ihrer Art. Mit dabei ist natürlich auch wieder das Pioneer X. Als Teil der Alox Limited Edition 2025 besticht es durch einen intensiven Rotton – genauer gesagt durch die Farbe «Stone Red». Sie soll an verwittertes Gestein erinnern, was Widerstandsfähigkeit symbolisiert und so ideal zum hohen Qualitätsanspruch von Victorinox passt. Die Schale des limitierten Pioneer X ist aus Aluminium gestanzt und auf der Rückseite mit der Jahreszahl 2025 versehen. Freu dich auf ein geniales Tool, das neben seiner handlichen Klinge auch mit einer Schere und einem Dosenöffner überzeugt.
Die Victorinox AG Garantie erstreckt sich zeitlich unbeschränkt auf jeden Material- und Fabrikationsfehler (ausgenommen für Elektronik 2 Jahre).
Schäden, die durch normalen Verschleiss oder durch unsachgemässen Gebrauch entstehen, sind durch Garantie nicht gedeckt.
1. | Dosenöffner |
---|---|
2. | Drahtabisolierer |
3. | Kapselheber |
4. | Klinge, gross |
5. | Ring |
6. | Schere |
7. | Schraubendreher 3 mm |
8. | Schraubendreher 7mm |
9. | Stech-Reib-Ahle |
Gewicht: | 95 g |
---|---|
Klingenart: | gerade Klinge |
Messerhöhe: | 15 mm |
Griff-Material: | Alox |
Klingenarretierung: | Nein, Standardklinge |
Klingentyp: | Standardklinge |
Limited Edition: | Ja, limitiert |
Anmelden
Schöne Farbe
Das Limited Edition Messer 2025 ist wirklich super! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ist nicht ganz so kanalig wie das originale Victorinox Messer was mir dabei sehr gefällt. Ist aber trotzdem ein Rot.