Victorinox Pflegeset für kleine Sackmesser - bringen Sie Ihr Sackmesser auf Vordermann!

Victorinox Sackmesser Pflegeset für kleine Messergrösse

  • Wichtigste Ersatz- und Pflegeprodukte fürs kleine Sackmesser
  • 2 Pinzetten
  • 5 Zahnstocher
  • 1 Mulit-Tool Öl 

Gesamtpreis

CHF 5.90 * CHF 6.90 *

Gratisversand in 1-3 Arbeitstagen in die ganze Schweiz

heart Auf Wunschliste
Produktinformationen "Victorinox Sackmesser Pflegeset für kleine Messergrösse"

Pflege für dein kleines Schweizer Sackmesser
Wir wurden vor Jahren geschult, wie man ein Schweizer Sackmesser pflegt. Diese Tipps geben wir hiermit gerne an dich weiter, weil sie sich bewährt haben: Nach dem Schneiden eines Apfels kannst du dein Messer kurz unter einem Wasserstrahl oder im Wildbach abspülen und danach trocken reiben. Sollte dein Sackmesser einmal eingetrockneten Schmutz angesammelt haben und du möchtest diesen loswerden, dann kannst du es zu Hause pflegen. Dazu öffnest du alle Werkzeuge und legst es nachfolgend in ein Becken, gefüllt mit warmen Seifenwasser. Dort lässt du es einige Stunden "einweichen". In dieser Zeit sollte sich einiges an Schmutz gelöst haben, den Rest kannst du mit einer Bürste oder einem Rubbel entfernen. Spüle nun die Werkzeuge und das Messer nochmals mit warmen Wasser ab. Trockne die Klingen und Werkzeuge mit einem Tuch, so gut es geht. Nun kommt das Finish: Nimm einen Haarföhn und trockne die Zwischenräume deines Taschenmessers, das geht ganz schnell. Gib jedem Scharnier einen Tropfen "Mulit-Tool Öl" von Victorinox und bewege nun diese Klinge (dieses Werkzeug) hin und her, damit das Öl gut verteilt wird und der Öffnungsmechanismus gut "geschmiert" ist. Fehlen nun noch Zahnstocher und/oder Pinzette, dann kannst du diese mit dem Pflegeset-Inhalt ergänzen. Und voilà, du hast schon fast wieder ein neues Sackmesser!

Service & Garantie Shape Copy 10
Service Fallback
Eigenschaften
Set-Inhalt: 2 Pinzetten, 5 Zahnstocher, 1 Mulit-Tool Öl

0 von 0 Bewertungen

Star Copy 3
Star Copy 3
Star Copy 3
Star Copy 3
Star Copy 3

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.